Das Robert-Koch-Institut hat die französische Regionen Elsass, Lothringen, und Champagne-Ardenne am 11.3.2020 zum Risikogebiet erklärt. Personen, die sich in den letzten zwei Wochen dort aufgehalten haben oder direkten Kontakt zu solchen Personen hatten, sollen – unabhängig von möglichen Symptomen – unnötige Kontakte für 14 Tage (seit dem letzten Aufenthalt) vermeiden. Wir möchten auf diesem Weg alle bitten, die für den Arbeits- und Schulbereich geltenden Regeln auch beim Besuch der Vereinsanlage anzuwenden. Wir zählen darauf, dass alle, die sich zuletzt in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder zu infizierten Personen Kontakt hatten, in Quarantäne bleiben und entsprechend auch dem Trainingsbetrieb fernbleiben.

Zum aktuellen Zeitpunkt wird der Übungsbetrieb weiterbestehen bleiben. Über Änderungen werden wir die Teilnehmer der Kurse sofort informieren.